Silvia Schaaf

Auf der Suche nach einem Tierarzt, der mit alternativen Heilmethoden arbeitet, entdeckte ich im Frühjahr 2014 Frau Dr. Alexandra Nadig.

Hier fand ich nicht nur eine Tierärztin, sondern auch einen Ort zum Wohlfühlen. Ich besuchte Seminare bei AnimaPlanta und nahm an Kräuterwanderungen teil.

Inzwischen sind Wildkräuter, Jahreskreisfeste und die Backtage wichtige Bestandteile in meinem Leben.

Meine Wurzeln befinden sich in meinem schönen Heimatstädtchen Lorch, wo ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern bis 2006 wohnte.  Berufsbedingt zogen wir dann nach Schwäbisch Gmünd.

Erholung und Ausgleich vom Stadtleben finde ich bei meiner Familie, in der Natur bei langen Spaziergängen mit unserem Hund Simba und in unserem schönen Garten in Lorch.

Als gelernte Einzelhandelskauffrau arbeitete ich überwiegend im Handarbeitsbereich, verkaufte Wolle und Stoffe und gab Strickkurse, was auch mein großes Hobby ist.

Als die Praxis Dr. Alexandra Nadig Verstärkung benötigte, musste ich nicht lange überlegen. Ich begann einen Neustart und bin glücklich, seit Dezember 2018 ein Teil des Teams sein zu dürfen. Mensch, Pflanze und Tier werden hier sehr wertgeschätzt, dass macht den Klotzenhof zu einem ganz besonderen Ort.